Guest Artist

Wasted Happy Youth

Lucas - Wastedhappyyouth arbeitet in seinem privaten Studio in Hamburg und kommt uns im Januar besuchen, um euch seine soliden Traditionals zu tätowieren - seine Spezialität sind vorallem satte Blackworks, er arbeitet jedoch auch gerne mit Farbe und freut sich eure Motivwünsche umzusetzen. Kontaktiert uns für Termine über den Button oder kommt einfach im Studio vorbei!

Daria Sharova

Daria kommt aus dem fernen St. Petersburg, und tätowiert feine Ornamente und Mandalas. Für Termine schreibt uns eine Mail an oder kommt im Studio vorbei!

Daniele Delligatti

Daniele kommt aus Rom und tätowiert derzeit international on the Road. Er tätowiert solide Traditionals, und ist ein echter Experte auf diesem Gebiet. Sichere dir jetzt deinenTermin indem du im Studio vorbeikommt oder uns eine Email an schreibst.

Vlad Snitarenco

Vlad kommt aus Norditalien und tätowiert feines, detailliertes Blackwork. Für einen Termin schreibt uns eine Email an oder kommt im Studio vorbei!

Christopher Slapsin

Christopher kommt aus Valese, Italien. Seine grafisch illustrativen Tätowierungen sind einzigartig in der Szene. Sicher Dir Deinen Termin bei diesem Ausnahmekünstler !!!

Youngblood Custom

Mike der seine Tattookariere im nahegelegenen Magdeburg begann arbeitet jetzt im Atelier Wald und Wiese in Thüringen. Wir freuen uns sehr ihn als Gast für einige Tage begrüßen zu dürfen. Wer Interesse an supersolidem Neotraditional hat, sowohl in Farbe als auch in Monochrom findet in diesem sympathischen Künstler seinen passenden Tätowierer.

Anne Langemann

Anne kommt aus dem Old Rabbit Studio in Nürtingen, und ist eine echte Frohnatur. Sie ist zu Besuch bei uns und tätowiert euch ihren präzisen Mandala-inspirierten Stil. Kommt für Termine gerne im Studio rum oder schreibt uns eine Email über den Anfragebutton!

Marvin Diekmännken

Marvin von den Halunken Bielefeld kommt zu Sorry Mom! Das ist eure Chance sich eines seiner individuellen Motive zu sichern, oder euch eure eigenen Ideen von ihm gestalten zu lassen.

Edgar Lanz


Edgar von den Halunken kommt zu uns ins Sorry Mom!
Er tätowiert sowohl seinen markanten darken Style, sowie feinere Mandala-inspirierte Designs - und freut sich eure Ideen umsetzen zu können.

Imrich Kovacs

Imrich arbeitet ebenso wie David im Skinarea Tattoo in der Slowakei, und kommt im November zu uns nach Braunschweig um euch zu tätowieren! Er kombiniert klassische Traditionals mit Realismus, krassen Farben und Desings, und hat dadurch seinen eigenen, individuellen Stil entwickelt.
Sichert euch jetzt einen Termin bei einem der beiden Ausnahmetalente aus Dunajská Streda!

Dávid Szabó

David arbeitet im Skinarea Tattoo in der Slowakei, und kommt im November zu uns nach Braunschweig um euch zu tätowieren! Er kombiniert klassische Traditionals mit Realismus, krassen Farben und Desings, und hat dadurch seinen eigenen, individuellen Stil entwickelt.
Sichert euch jetzt einen Termin bei einem der beiden Ausnahmetalente aus Dunajská Streda!

Jascha Leven

Jascha lebt und arbeitet in Berlin, und kommt regelmäßig zu uns ins Sorry Mom um euch seine knackigen Neotraditionals unter die Haut zu verewigen! Kommt für Termine einfach im Studio vorbei oder schickt uns eine Mail.

Lars Becker

Lars Becker arbeitet eigentlich im Black Sheep in Gießen. Seine satten traditionellen Tätowierungen haben einen hohen Schwarzanteil, sie wirken unglaublich kraftvoll und zeitlos. Wer also ein deftiges Traditional mit einer ordentlichen Portion Musik sucht, ist bei diesem hessischen Urgestein genau richtig!

Daniel Sanchez

Daniel Sanchez kommt aus Madrid und bringt wieder eine Mappe frischer Wannados mit in seinem Gepäck. Wer Lust auf außergewöhnliche Tadiditionals hat ist bei ihm super aufgehoben. Daniel tätowiert aber auch gerne filigranes Blackwork.