Guest Artist

Manu Raccoon

Den gebürtigen Spanier zog es schon früh in die große weite Welt hinaus, er tätowierte bereits in Amerika, Thailand oder England, um nur ein paar Länder zu nennen.

Die vielen Eindrücke, die er dabei sammeln konnte, machen ihn zu einem weltbekannten Top-Tätowierer.

Jeder der sich von ihm tätowieren lässt, bekommt nicht nur ein aussergewöhnliches Neotraditional, sondern verbringt auch noch eine richtig gute Zeit dabei.

 

 

Daniel Sanchez

Daniel Sanchez kommt aus Madrid und bringt wieder eine Mappe frischer Wannados mit in seinem Gepäck. Wer Lust auf außergewöhnliche Tadiditionals hat ist bei ihm super aufgehoben. Daniel tätowiert aber auch gerne filigranes Blackwork.

Eric Mortaja

Eric kommt aus Madrid und ist über die Stadt hinaus für seinen Black and Grey-Realismus bekannt. Für einen Termin schreibt uns eine Mail oder kommt im Laden rum.

NIck Colin Corbett

Nick kommt ursprünglich aus Neuseeland, treibt sich seit einigen Jahren aber schon im norddeutschen Raum herum. Nun macht er endlich auch mal Halt in unserem Laden. Bei ihm bekommt ihr Traditionals der Oberklasse. Unglaublich saubere Linien und die sattesten Farben zwischen Braunschweig und Wellington.

Christopher Slapsin

Christopher kommt aus Valese, Italien. Seine grafisch illustrativen Tätowierungen sind einzigartig in der Szene. Sicher Dir Deinen Termin bei diesem Ausnahmekünstler !!!

Koit Tattoo

Koit kommt ursprünglich aus Israel und arbeitet zur Zeit in Berlin. Seine individuell angefertigten Tätowierungen haben einen hohen Wiedererkennungswert und bestechen durch ihren Detailreichtum. Bei Interesse an einem Feuerwerk der geometrisch-grafischen Tätowierkunst schreibt uns an oder kommt im Laden rum.

Youngblood Custom

Mike der seine Tattookariere im nahegelegenen Magdeburg began arbeitet jetzt im Atelier Wald und Wiese in Thüringen. Wir freuen uns sehr ihn als Gast für einige Tage begrüßen zu dürfen. Wer Interesse an supersolidem Neotraditional hat, sowohl in Farbe als auch in Monochrom findet in diesem sympathischen Künstler seinen passenden Tätowierer.